Logo: RMArt Deco

logo 'RMArt Deco' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.96%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Handlung:

Eine Geschichte, Jahrhunderte oder gar Jahrtausende bevor das Kosmische Schachspiel auf dem Planeten Hope in seine entscheidenden Züge überging...

"Ich will nicht mehr! Es reicht." "Aber es gibt niemand anderen." "DANN SUCH DIR JEMANDEN!!!" "Das kann ich nicht tun. Es ist deine Aufgabe." "ABER ICH ERTRAGE ES NICHT MEHR!" "Du wirst es müssen." "Lieber sterbe ich!" "Das ist unmöglich." "..."

Kurz nach diesem Gespräch zwischen 2 Unbekannten fand Bella Hostia einen Mann im Fluss treiben, beraubt seines Gedächtnisses, abgesehen von seinem Namen: Geryon Roza. Auf den ersten Blick wie ein normaler Mann scheinend, besitzt er doch einige unglaubliche Kräfte, wie z.B. eine unheimlich schnell verlaufende Regeneration jeglicher Verletzungen. Auf der Suche nach seinen Erinnerungen gerät er schnell an Alen Sûg, einen geheimnissvollen Mann mit Maske. Von da an überschlägt sich alles und der Weg zur Erleuchtung führt Geryon durch die Sphären hindurch und in Konflikte, die er lieber vermeiden würde, bis er schlussendlich der Wahrheit gegenübersteht. Wird er an ihr zerbrechen oder sich ihr stellen? Seht selbst.


Features:

  • 2 Enden
  • Schrittgeräusche
  • Kämpfe stehen (eigentlich^^) im Hintergrund
  • Für eigentlich jede Map Lightmaps
  • Gepimptes Standard-KS:
  • 2-3 Kämpfe fast komplett animiert sein
  • Jeder Gegner hat einen spezielle Kampfanimation nur für sich, sowie eine Erscheinanimation
  • Verteilte Truhen und Münzen, je mehr man sammelt, desto besser das Item bzw die Geldmenge
  • ein Aufleveln und keine Ausrüstung, aber trotzdem Mittel und Wege die Statuswerte zu erhöhen, wie z.B. das offensichtliche Statusmenü
  • Maximale MP nehmen mit jedem benutzen Zauber ab, sprich Taktik ist gefragt, möglich gemacht durch nen Analyseskill (jedoch gibt es ein Item und einen Skill, welche die MP ebenfalls wiederherstellen können)
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.