Logo: RageArchiv

logo 'RageArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.41%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Joe gönnt sich ein bisschen Erholung in einem Naturfreibad und macht dort Bekanntschaft mit Elena.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Sunny350 - postet at 2022-07-25 17:40:35 Rate Down

Nix halbes und nix ganzes

Spielzeit: ca. 10 Minuten (abhängig vom Chaosraum der Nackten) Story: Zumindest gibt es eine. Grob: Ausgehen mit nem Mädel und die richtigen Antworten wählen um sie ins Bett zu bekommen.

Der gesamte Anfang des Spiels ist unnötig. Alle Figuren dort haben mit der Story nix zu tun. Der Gastauftritt von Steve Urkle vor dem Altar macht es auch nicht besser.

Danach gibt es zwar eine Storyline, allerdings hätte man daraus wesentlich mehr machen können.

Das nervigste an diesem Spiel ist sicher der Chaosraum der Nackten. Ein Raum voller nackter Menschen, die wild durcheinander laufen, als hätten sie Gleitgel mit Tabasco-Sauce verwechselt. Und eben durch diesen Raum müsst ihr laufen ohne jemanden zu berühren. Das ist jedoch einfacher gesagt, als getan. Die Spielzeit ist somit abhängig davon, wie schnell ihr das schafft. Den Raum hätte man sich echt sparen können.

Vor Beginn des "Dates" spendiert man euch einen Speicherpunkt. Danke dafür. Wählt ihr die falschen Antworten endet das Date vor der Haustür. Sind sie richtig, dann gibts eine Fortsetzung in den Laken. Dann ist aber auch schon wieder Ende.

Hinweis: Ich musste das Spiel mit Alt+F4 beenden, da das Game im wahrscheinlich letzten Bild des Abspanns in einer Dauerschleife endete und ich nicht zurück ins Hauptmenü kam.

Fazit: Nun, hier ist zumindest eine Story verbaut. Diese ist aber viel zu kurz und regt auch nicht zum Durchspielen an. Es ist einfach viel zu wenig. Der Anfang gehört überhaupt nicht zur Story und der Chaosraum ist unnötig. Leider auch hier kann man sich den Download sparen. Das Spiel würde gerade noch so als Demo durchgehen. Mehr aber leider nicht.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.