Logo: RMArt Deco

logo 'RMArt Deco' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 15.88%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Featuring eine abgedrehte Story mit jeder Menge Pixelsex.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Sunny350 - postet at 2022-07-25 19:28:31 down

Story ohne Hintergrund und abruptem Ende.

Spielzeit: ca. 15 Minuten Story: Flieh aus dem Gefängnis und metzel ein paar Wachen nieder.

Natürlich ist die Story Blödsinn. Aber eigentlich nur, da man nicht mal weiß, warum man überhaupt gefangen wurde. Die Gefangenschaft an sich ergibt schon keinen Sinn. Hätte sie womöglich, wenn man sie weiter entwickelt hätte. Das Ende wirkt wie "hab kein Bock mehr, ich rotz da mal eben schnell noch irgendein Ende hin".

Pixelsex ist zwar vorhanden.....aber das bischen ist der Rede nicht wert.

Da hätte man mehr draus machen können. Da bin ich mir sicher. Schade drum. Der Anfang und das Ende des Spiels - mit dem Jungen der dieses Game spielt und sich aufregt, hätte man weglassen können.

Fazit: Kann man sich mal ansehen. Aber dennoch vieeeeel zu wenig für ein gutes Spiel.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.