Logo: SuperArchiv

logo 'SuperArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 8.23%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description
Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Dean von Clean - postet at 2018-05-02 18:51:22 Rate Down

Der mit Abstand kürzeste Elfen-Teil (Spielzeit: unter 30 min). Farodin begegnet Selphia's "Geißt" und muss ihr erstmal beichten, dass er sich ihren Mördern Edwin und Aliyah (siehe Teil 1) unterworfen hat wie ein räudiger Hund ohne Eier und sich zudem mit dem Dunkelelf, der die Elfen beinahe komplett ausgerottet hatte (ebenfalls in Teil 1), verbündet hat, weil dieser eigentlich ein voll korrekter Kerl ist. Doch dann taucht urplötzlich ein anderer alter tot geglaubter Gegenspieler wieder auf, undzwar Azazel! Auch die letzten überlebenden Elfen stellen sich Edwin entgegen, um blutige Rache zu nehmen und Farodin die Augen zu öffnen. Das Gameplay beschränkt sich auf das Suchen des nächsten Bosses, wobei sich einem dabei noch dessen Schergen in den Weg stellen. Theoretisch könnte man diesen Teil fast komplett aus der Saga streichen, da so gut wie nichts storyrelevantes passiert (Das Team besiegt nochmal Azazel und Farodin löscht seine eigene Rasse nun vollständig aus, weil sein Herrchen sich das wünscht).

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.