Logo: Voll das Logo

logo 'Voll das Logo' by TheDragonMB :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 0.87%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Tributo al vecchio videogame "Carmageddon" (realizzate dalle software house "Stainless" e "Sci"), come nella versione originale, bisogna anche qui uccidere più persone possibili per guadagnare punti. Buon divertimento!

(Recovered from https://web.archive.org/web/20060507145218/http://www.makerando.it/portale/index.php?section=giochi)

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Zaeed - postet at 2023-05-28 12:34:29

Habe damals den N64-Port dazu gezockt, der absolut grottig war. Bei der hier vorliegenden Makerfassung dachte ich, schlimmer als der N64-Port kann es ja net werden, oder? Und was soll ich sagen, zwar kann man wie in Carmageddon selbst Leute platt fahren und Punkte kassieren, entweder unter Zeit oder einfach so zum Spaß, bis man keinen Bock mehr hat. Es bietet aber auch durch explodierende Zäune und dergleichen sowie den Schreien aus den ersten Mortal-Kombat-Spielen aus jüngsten Tagen naisen Trashfaktor. Zwar ist das Spiel auf italienisch, aber das stört am wenigsten, da das Spielprinzip klar ist und man mit anderen Sprachkenntnissen, die ähnlich sind, sich das ohnehin zusammenreimen kann. Und sonst bis auf 3 Levels und den zwei Modis bietet das Spiel leider nicht mehr. Und die gewählten Songs für die Levels sind sowas von unpassend, vor allem Smile - Butterfly als Midi-version (während die anderen zwei Songs MP3s sind). Er hätte wenigstens Tracks aus dem Original-Game (nicht N64-Port!) einbauen können wie Fear Factory - Demanufacture, Lee Groves - industrial oder Fear Factory - Zero Signal einbauen können, dann hätte ich einen Daumen hoch gegeben. Kommerzielle Mucke hatte er ja drinnen gehabt, da hätten die von mir genannten keinen Unterschied machen können.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.