Logo: RMAsia

logo 'RMAsia' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.78%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Dampftraum -eine kleine Weihnachtsgeschichte-

[========]

Eine kurze rätselbasierte Weihnachtsgeschichte die in einer Steampunk Welt spielt.

[========]

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Raven - postet at 2022-04-06 12:42:05

Bekomme das Spiel nicht zum Laufen.

Über die Game.exe:

Über die index.html:

Auf der itch.io Seite:

Raven - postet at 2022-04-07 01:16:19

Manchmal werden eingebundene Bilder in Beiträgen nicht richtig geladen, deshalb die Fehlermeldungen nochmals in Textform.

Über die Game.exe:

TypeError

Cannot read property 'blendModes' of undefined


Über die index.html:

Error

Failed to load: data/particles/Rauch.json


Auf der itch.io Seite:

SecurityError

The operation is insecure.

Jitsu - postet at 2022-04-07 19:54:12

Danke fürs melden, welches Betriebssystem/Browser nutzt du?

Raven - postet at 2022-04-08 01:35:49
  • OS: Auf dem Rechner fürs Zocken von Makerspielen Windows 7 (Für maximale native Kompatibilität zu allen Makern, einschließlich des alten 2k; MV läuft normalerweise aber auch problemlos)
  • Browser: Firefox
Jitsu - postet at 2022-04-08 19:38:02

Die Game.exe schaue ich mir an, über das Index darf es nicht starten, sonst hätte dein Browser keine Sicherheitseinstellung. Zum Browserfehler kann ich noch nichts sagen, das läuft bei mir in Chrom einwandfrei, aber ich lade mir mal Firefox und teste es damit aus.

Jitsu - postet at 2022-04-08 20:46:23

Ich habe es nun mit Firefox getestet und dort läuft die itch.io Browserversion auch bei mir. Habe die index.html trotzdem leicht verändert und nochmal hochgeladen. Habe auch hier die Windows Version geändert. Hast du evtl Browser Addons/Anti Virus Software etc die das Spiel blockieren könnten?

Raven - postet at 2022-04-08 23:29:18

Ja, Den Ad Blocker uBlock Origin. Habe diesen auf der iotch.io Seite testweise deaktiviert und auch die Version 1.1 getestet. Ohne Erfolg. Überall kamen dieselben Fehlermeldungen.

Raven - postet at 2022-04-08 23:30:58

✱ 1.1 Index Change

Jitsu - postet at 2022-04-09 00:22:10

Schwer das zu beheben wenn es bei mir und allen Testern läuft. :/ solang ich es nicht replizieren kann, kann ich nur im raten. Tut mir leid.

Es gebe ein Lets Play davon: https://youtu.be/9HW-Bw2JuzU

Raven - postet at 2022-04-09 00:47:36 Rate Up

Dann ist das eben so. Die Bemühungen sind dennoch wertgeschätzt.

Gameplay Video: Audiovisuell tatsächlich ganz nett für ein kurzweiliges Weihnachtsspiel.

Cosmo - postet at 2022-04-09 04:48:17 Rate Up

also bei mir läuft es sogar aufm Handy

Jitsu - postet at 2022-04-09 07:30:31

Wäre interessant ob noch jemand Probleme hat. Habe aber durch die Meldung 2 kleinere Fehlerchen gefixt, diese sollten aber das Spiel nicht am Starten gehindert haben.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.