Logo: SuperArchiv

logo 'SuperArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 2.10%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

300 years have passed since the battles of the original Z warriors. An ancient evil sourcer who has been rejuvenating for the past 300 years has awaken and gathered the dragonballs to release his master Dark Saya. Dark Saya is the original super sayian that the legends are based on.Now released he wants to conquer snakeway and punish those Kai's who imprisoned him. It's up to a few new Warriors with a few new moves to stop this genoxide of the galaxy.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Dean von Clean - postet at 2023-05-31 22:31:04 Rate Down

Grundgütiger ... Man schaue sich die Screens an und die Menge an Games, die dieser Entwickler releast hat. Da weiß man bereits, dass es sich um eine Art englischsprachigen Ankluas gehandelt haben muss, nur noch schlimmer, da dieser 'Merrick Productions' hauptsächlich Fan-Games gemacht hat und nichtmal in der Lage war, Grafiken zu rippen, sondern fast alles in MS Paint selbst 'gezeichnet' hat. Man weiß, dass die Dragonball-Makerspiele aus der frühen Zeit des Netzes schlecht waren, aber dieses Game ist eine völlig neue Dimension an Trash. Ja, es gab damals noch nicht viel Material zu finden, aber wenn selbst die anderen Makerer es hinbekommen haben, DBZ-Ressourcen aufzutreiben, dann will ich keine Farbkleckse als Chars sehen! In der Story geht es um den legendären Super-Saiyajin (Nein, nicht Broly! Der taucht aber sogar im Spiel auf d.h. der Ersteller kannte die Filme, hat aber scheinbar vergessen, dass Broly genau dieser Super-Saiyajin bereits ist.), der von den Kaios einst weggesperrt worden war, nun in der Zeit zurückreist, um sein verpasstes Schicksal zu erfüllen d.h. Son-Goku sowie die anderen Saiyajins auf der Erde zu töten, und dann sogar noch das Jenseits (aus Rache für die Verbannung) unter seine Kontrolle zu bringen. Man spielt den Enkel von Son-Goten ('Goshi'), um ihn aufzuhalten. Immerhin eine bessere Story als DB Super ...

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.