Logo: groovin'

logo 'groovin'' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.04%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ein Remake zu Vegettos Sohn anderem Dragonball Z RPG mit dem gleichen Titel (nur ohne das Wort erwacht).

Das Spiel hat kein Ende, mitten in einer Höhle geht es nicht mehr weiter.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
frankenfran - postet at 2021-05-17 12:22:19

Dragonball Fan Müll (Natürlich) Spiel kann je enden denn der Erste Gegner (Ein Slime) ist superstark und Son Goku ein Schwächling

Dean von Clean - postet at 2023-01-11 22:45:49

Dies war mein allererster Kontakt mit dem RM 2003. Ich war beeindruckt von dem brandneuen Nachfolger des RM 2000, vor allem von dem epischen KS-Upgrade mitsamt der neuen RTP-Monster-Sets! Auch Picture-Textboxen waren damals ein Novum für mich und ließen mich staunen. Diese Engine musste ich einfach haben und ließ dazu extra meine Modem-Verbindung über Nacht laufen, um das Tool zu saugen, und zum Glück kackte die Verbindung bis zum nächsten Mittag nicht ab, sodass ich prompt mein erstes 2k3-Epos beginnen konnte (ein Zelad-Klon mit besagtem Side-View-KS, der leider bei einem baldigen Crash meines Windoof-ME-Rechners draufging). Jedenfalls wird das Remake von "Ein neuer Dämon erwacht" daher für immer einen Platz in meinem Herzen haben, trotz aller Kürze der Demo. Und jeder, der gegen dieses Game hatet, hat in mir einen Feind! (@Frankenfran: Lass dich nicht erwischen, sonst wirst du kein Morgen mehr erleben!)

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.