Logo: GTArchiv

logo 'GTArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 2.02%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Norman wacht in einer dunkelen Höhle auf. Er fühlt sich noch ziemlich benommen und hat recht starke Kopfschmerzen. Dennoch reißt er sich zusammen und probiert die Höhle zu verlassen. Er bemerkt, dass seine Erinnerungen des gestrigen Abends ausgeblendet sind. Als er einen Fuß vor den anderen setzt findet er eine Truhe. Dort findet Norman einen kleinen Zettel, den er in der Dunkelheit nicht lesen kann und ein Schwert. Ob er es brauchen wird? 36 Stunden zuvor kommt Shezo, der neue Bezirksmagier in Belgenbruch an. Er hat seine Ausbildung gerade abgeschlossen und versucht einen guten Eindruck zu hinterlassen, doch sein sehr ängstliches und schüchterndes Verhalten machen ihn da meistens einen Strich durch die Rechnung. Er wird direkt von einen der Wachen am Stadttor wegen auffälligen Verhaltens misstrauisch befragt. Zum Glück kommt rechtzeitig der Bürgermeister der Stadt an und heißt Shezo in der Stadt freundlich willkommen. Das kann doch nur ein guter Tag werden....

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.