Logo: Smash!

logo 'Smash!' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 2.35%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Dieses Funmovie ist im eigentlichen Sinne für ein Funmovie-Contest in einem anderen Forum (das ich auch ins Leben gerufen habe) erstellt worden. Nach dreimaligem Scheitern des Contest dachte ich mir, dass ich dieses Fun-Movie in die breite Masse stelle, da ich dieses Projekt nicht einfach verwerfen will und dies dann meine aller erste Veröffentlichung wäre. Auch will ich nochmal erwähnen, dass dieses RPG nichts, aber auch gar nichts mit dem Fun-RPG "Angriff der endoplasmatischen Retiklen" von wolramator zu tun hat.

Die Menschen leben alle in ihrer eigenen naiven Welt ohne zu wissen, dass sie mal extrem schlau waren. Aber wie kam es zu dieser rapiden Dummheit? Ein 40-jähriger asozialer Vater will es unbedingt (mehr oder weniger) wissen und fragt dafür seinen Großvater. Er erzählt ihm eine unfassbare Geschichte über das endoplasmatische Retikulum mit ihren Hohlräumen, die Wolke mit Hirn, dem Versuch von Yuna es aufzuhalten und die Folgen der Dummheit.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.