Logo: OrangeArchiv

logo 'OrangeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.45%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

"Story of Freewar" ist ein Fangame zum Browserspiel "Freewar" und wurde in einem Zeitraum von ca. 4 Jahren (mit vielen Pausen) zu 95% von DimiFW und zu 5% von einem netten Helfer erstellt. Das Ziel war es sich sehr an dem Original Spiel zu halten was Gebiete, Monster, Waffen, Charaktere usw. angeht, aber es trotzdem zu schaffen das Spiel auch für Leute interessant zu machen die Freewar gar nicht kennen und ich hoffe das ist mir gelungen ^^

Sotrax, der Herrscher über die Freewarwelt, war schon immer ein fairer und Volksnaher Herrscher. Doch eines Tages scheint irgendetwas passiert zu sein wodurch Sotrax völlig durchgedreht ist. Er baute von einem Tag auf den anderen unzählige Sachen die den Bewohnern Spaß machten aus der Welt aus, und änderte viele Sachen die noch in der Welt blieben einfach um. Das vollkommene Chaos war perfekt. Es wird Zeit heraus zu finden was Sotrax dazu bewegt hat und ihn davon abzuhalten noch mehr Chaos in die Welt zu bringen. Es ist Zeit für wahre Helden. Es ist Zeit für DICH!

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.