Logo: ShrekArchiv

logo 'ShrekArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 0.79%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Es ist kein richtiges Game, sondern eine Serie. Die erste Staffel hat folgende Story: Der Planet Erde und die Pixelwelt drohen zu kollidieren. Interceptor (der wahnsinnige Sohn von DeGruSy) regiert mit seiner Mafia den Staat unserer Helden "Douyakasha-San" und "DeGruSy", die eigentlich gar nicht wissen, was sie machen sollen. Ohne die beiden werden jedoch entgültig die beiden Welten kollidieren- was der Pixelwelt zwar eine höhere Auflösung verschafft, aber alles noch verpixelter machen lässt. Für den Planeten Erde wäre die Kollision das Ende. Die Kollision wird von Interceptor geleitet. Der Grund, warum er dies tut, ist eine verlorene Wette im Bierwettsaufen. Er hat viele Gehilfen, die seinen Plan verwirklichen sollen und nebenbei noch für Ordnung im Staat sorgen.

So, kurz und schmerzlos, das war die Story der ersten Staffel- Douyakasha-San und DeGruSy sind zwar die größten Idioten, aber müssen dieses Unglück verhindern.

Tags

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.