Logo: SEGArchiv

logo 'SEGArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 1.09%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

"The Castle? Das kommt mir doch bekannt vor!" werden sich jetzt einige bestimmt denken. Was auch richtig ist. Denn das Spiel gab es im Sommer 2004 schon einmal zum Download - damals aber ohne Präsentation und mit reichlich Bugs. Nun, jetzt knapp 2 Jahre später (man bin ich schnell xD) hab ich es doch mal überarbeitet, weil das Spiel es imo verdient hat.

Features:

  • 91 Maps (ist nicht sehr viel, daher ist es auch kein großes Spiel).
  • viele Sidequests.
  • Humor (hoffentlich einer, der euch anspricht).
  • eine nicht vorhersehbare Story (das ist der Hammer!)

Story: Ich möchte nicht zuviel verraten, um euch nicht den Spaß zu verderben. Also folgendes: Eines Tages kommt ein Kerl, den keiner kennt, zum König des Landes und möchte ein altes Schloss kaufen, dass seit einigen Jahren leersteht. Der vorsichtige König möchte jedoch zuerst ein paar Ritter zu dem Schloss schicken, um es zu überprüfen. Tage vergehen, doch die Ritter kehren nicht zurück. Das Verschwinden der Ritter ruft die abenteuerlustige Mia auf den Plan, die sich sofort mit ihrer Freundin auf den Weg macht... Mehr sei erstmal nicht gesagt. Klingt leider nach einer langweiligen 0815-Story. Lasst euch aber davon nicht abhalten, das Spiel zu testen. Die Story nimmt einige Wendungen und hat ein paar Überraschungen parat.

Tags

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.