Logo: SuperArchiv

logo 'SuperArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 1.30%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Dieses Spiel begann als UiD-Parodie. Ab 2004 wurde aus Unterwegs in Flüsterburg das wesentlich ernstere „Edea's Last Legacy“.

Fernab von jeglicher Zivilisation liegt das Land Xylidor auch bekannt als das Land der Videospiele. Seit Generationen von Kriegen geknechtet, liegt das Land in ewiger Verdammnis in einer Zeit in der es Frieden gibt, und doch braucht sich am Horizont neues Ungemacht zusammen.

Das ist wohl auch der Grund warum dieses Reich von unzähligen seltsamen Figuren heimgesucht wird. Erlebt mit dem Jungen Den, seinem besten Freund Chris, und ihrer Freundin Kim ein Abenteuer wie es in den Büchern steht. Gebannt vom bösen Fluch einer Hexe, müssen die Freunde ihre eigene Vergangenheit entdecken und geraten in ein Netz aus Lügen, Intrigen und Verrat. Nichts ist wirklich, alles ist eine Lüge, die Wahreheit liegt verborgen. Zeit werden kommen, von Helden, von mutigen Taten, und von Schicksalen. Und genauso ist es der Lebensweg von ein paar Freunden, die sich ihrem Schicksal stellen müssen, um das grosse Geheimnis ihrer Vergangenheit und um die Identität ihres besten Freundes zu lüften. Doch viele Gefahren werden den Freunden begegnen, und viele Menschen wollen sich ihnen ihn in den Weg stellen.

Denn nur wer den Mut hat zu glauben, zu fühlen, zu vertrauen, kann den eigenen Weg gehen. Und nur diese Person kann endlich die Freundschaft binden und seine grosse Liebe finden. Doch trotzdem klingt alles so wunderschön, aber ist schön auch immer schön, ist das Leben nicht voll von Lügen, von Illusionen? Unsere Freunde werden sich einem grossen Rätel stellen lassen, und die Auflösung des Rätsels wird sie eine grosse Entscheidung treffen lassen, die das Schicksal aller beeinträchtigen wird.

Mache dich bereit für eine Geschichte des Erwachsenwerden, der wahren Freundschaft, der Liebe und dem grossen Weg eines Menschens sich selbst in einer Welt voller Trugbilder zu finden.

Glaube an dich um deinen eigenen Weg zu bestreiten, denn nur so kannst wirklich rausfinden welcher Mensch du bist, auf welcher Seite du stehst, und wie dein Leben weitergehen wird. Treffe die Entscheidung die unsere Welt für immer beeinflussen wird...

Tags

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.