Logo: RMGlow

logo 'RMGlow' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 2.76%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

die geschichte beginnt in der idylle von Helios und dreht sich um die liebesgeschichte zwischen Veren und Eri. nachdem Veren seine angst endlich überwunden hat und Eri anspricht kommen sich die beiden näher und werden schließlich ein paar. dies geht einige monate lang gut, bis Eri bei einem anschlag ums leben kommt ... der anschlag reißt nicht nur Veren aus seiner welt - ganz Helios erwacht aus seiner idylle und realisiert die situation in der welt ... 3 jahre später hat Veren (der nun 19 jahre alt ist) den verlust Eri's noch immer nicht verkraftet ... er trinkt und gammelt in seiner verdreckten wohnung vor sich hin. mit seinen eltern hat er längst gebrochen ... als ihn auch noch seine derzeitige freundin verlässt (nur weil man noch trauert heißt das nicht, dass man nicht ne freundin haben kann^^er ist halt auch nur ein mann xD) reicht es ihm endgültig. er hat die nase voll von Helios und den menschen darin. Veren schwingt sich auf sein motorrad und braust davon, raus aus helios, richtung graben. er will die welt kennen lernen, von der ihm Eri erzählt hat ... vielleicht kommt er so endlich über sie hinweg ... aber auch die welt hat sich in den 3 jahren verändert. es gab viele weitere anschläge, tausende sind gestorben, die brücken über den graben, der Helios vom rest der welt abtrennt, sind längst eingerissen ... und doch kommt es immer wieder zu anschlägen. doch auch Helios schlägt zurück, immer wieder gibt es militäreinsätze in den äußeren gebieten ... der graben zwischen den 2 welten wird immer breiter und tiefer ... der offene krieg nurnoch einen schritt entfernt ...

Tags

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.