Logo: MeddlArchiv

logo 'MeddlArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 7.71%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ein Dragon-Ball-Fanspiel auf Basis des RM95.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Dean von Clean - postet at 2022-07-08 20:14:48 up

Hab ich damals gezockt, als es noch relativ neu war, noch lange bevor ich den gleichnamigen (und einzigen) 'Dragonball-GT'-Film von 1997 kannte. Schon damals war der RM95 längst outdated und verursachte daher ein paar kleine Bugs auf meinem auch schon recht veralteten Windoof-ME-Rechner, aber das Game konnte trotzdem überzeugen. Prinzipiell wird die Story aus dem Film nacherzählt, aber um einige Szenen und Charaktere (wie Vegeta Jr., Piccolo's Geist, Krilleen's Enkel, ...), die im Film nicht vorkommen, erweitert. Wirklich schade, dass es nie eine eigene Serie/Manga über Son Goku Jr. gegeben hat und man stattdessen lieber irgendwelchen Mist über omnipotente Charaktere mit Kampfkräften über Drölftrilliarden³, die in irgendwelchen seltsamen Paralleluniversen kämpfen, produzierte. DB GT ist sicherlich nicht so gut wie die ersten beiden Staffeln, aber es hat doch seinen Charme und eine wesentlich interessantere Story als irgendwelche interdimensionalen Sinnlos-Turniere mit seelenlosen Götterwesen ohne Backgroundstory.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.