Logo: ARTPArchiv

logo 'ARTPArchiv' by Alianza_RTP :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 14.31%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Legende der Engel sollte ursprünglich ein Final-Fantasy-Fanspiel werden. Später wurde das Final-Fantasy-Setting verworfen, in der Demo ist es jedoch noch erhalten.

Es geschah vor einer langen Zeit. Es gab einen Krieg der alles Lebende auslöschte und den Planeten fast zerstörte. Aber das ist schon Millionen von Jahren her. Jedoch droht sich das gleiche Spektakel nochmal zu wiederhohlen. Und nur einer kann es aufhalten. Jedoch sind die Kräfte stärker als je zuvor. Eine Legende besagt. Wenn das Ende bevorsteht. Wenn die Engel töten wollen. Wenn einer es verhindern kann. Dann muss er es tun. Allerdings wendet er sich gegen Himmel und Hölle auf und das kann schlimme Folgen haben, aber das ist ihm egal. Das Einzige, was zählt, ist Rettung. Rettung des Planeten, der Galaxie, des Universums. Doch nicht nur der Himmel, sondern auch eine Firma namens "Senra" versucht des Planeten Lebenskraft auszusaugen. Wenn das geschieht was in der Legende vorausgesagt wurde und Senra es schafft, den Planeten zu töten, dann ist alles verloren....

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Maturion - postet at 2020-02-09 16:58:08 Rate Down
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.