Logo: RMCraft

logo 'RMCraft' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.93%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Man schlüpft in die Rolle von Layla, der Prinzessin des Königes, welche bei ihrem Lehrmeister Keel im Süden des Landes Magie Lehrstunden nimmt.

Wie alle 4 Jahre finden in der Haupstadt in ein paar Tagen grosse Festspiele mit einem Ritterturnier an und sie als Prinzessin ist natürlich eingeladen. Als ein unbekannter Mann ihre Eskorte angreift während der Reise gerät sie in eine Oddysse und muss undercover in einem Bürgerkrieg einen gefährlichen Deal mit den Gegnern eingehen um wieder aus der Region herauszukommen wo der Bürgermeister Gorn die Macht an sich gerissen hat um gegen den König den Aufstand zu proben...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Maturion - postet at 2020-01-20 08:21:03 Rate Up

Echt ein ziemlich nettes RM2k3-Spiel aus dem viel hätte werden können. Dudel hat ja noch eine ganze Weile danach daran weitergearbeitet. Da er aber nur noch im Kami-Board aktiv war (was ja schon seit einigen Jahren weg ist), lässt sich leider nicht nachprüfen ob da noch eine zweite Demo oder ähnliches kam... Weiß da jemand genaueres?

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.