Logo: RMGlow

logo 'RMGlow' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.96%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Toffer ist auf einer Insel gestrandet. Während er in einer Höhle, in der er Unterschlupf fand, Trübsal bläst und darüber nachdenkt, ob er als Pferd besser dran wäre, verwandelt er sich plötzlich in selbiges. Peter Lustig erklärt aus dem Off, dass er sich hierbei um die Magie der Insel handelt. Als Pferd verspürt Toffer sofort den Drang, seine animalischen Triebe zu befriedigen. Ebenso benötigt er Alk, was ein übrig gebliebenes Bedürfnis aus seiner früheren Daseinsform als Trashgame LPer ist.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Sunny350 - postet at 2022-07-25 16:23:18 Rate Down

Hingerotztes Game

Spielzeit: 5 Minuten Story: Mann wird am Lagerfeuer zu Pferd, findet Alkohol, geht in ein Haus, verwandelt sich in eine Katze und vögelt eine andere Katze, geht zurück zum Feuer und anschließend läuft man noch mit einer Figur einen sinnlosen weg entlang.....Ende.

Vorab: Hier scheint es scheinbar um die böswillige Verarschung von einem Let's Player zu gehen.

Genau der gleiche hingerotzte Mist wie das Game "Bimbo". Was auffällt, die gleichen Karten (nur aufgrund des höheren RPG Makers andere Grafik). Bis auf die zusätzliche Endkarte mit Drogenbild im Hintergrund.

Dazu noch selbstgesungene Musik der Klasse "Darmverschluss".

Im Gegensatz zu "Bimbo" ist hier nicht mal irgendetwas lustig. Schlechter kann man ein "Game" wohl immer machen. Dieses Spiel sollte euch höchstens als abschreckendes Beispiel dienen, wie man es nicht macht. Ansonsten ist es nur zu einem gut. Es zu löschen.

Fazit: Schlecht, schlechter, unterirdisch. Dieses sollte man wirklich aus der Datenbank löschen.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.