Logo: ChromeArchiv

logo 'ChromeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.60%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Toffer schwadroniert im Freien vor sich hin und bemerkt zu spät, dass er am Boden festgefroren ist. Seine beiden Pferde, die noch eine Rechnung mit ihm offen haben, kamen zufällig vorbei und verprügelten ihn an Ort und Stelle. Andererorts malen BG und Dragon zusammen in einem Bilderbuch, als plötzlich ein seltsamer Aushilfsweihnachtsmann ungefragt durch den Kamin in ihre Stube einbricht...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Sunny350 - postet at 2022-07-27 19:26:28 Rate Down

Typischer Diffamierungsmüll

Spielzeit: ca. 12,5 Minuten Story: Ach vergesst es einfach.

Mitlerweile bin ich mir sicher, dass man von Makern dieser rivalisierenden Foren nichts gutes erwarten kann.

Das Spiel ist nichts weiter als Schrott. Gemacht von gelangweilten Makern, die sich nur gerne über andere lustig machen. Beleidigungen natürlich wieder inklusive.

Fazit: Reif für die Mülltonne.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.