Logo: MeddlArchiv

logo 'MeddlArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.37%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

In der Stadt stößt Leila auf den Kater Flyff, von dem sie einige Informationen bekommt und sich ihr anschließt. Danach splattert sich Leila in altgewohnter Manier durch das Dorf und besorgt sich Gras, auf das sie offenbar nicht klarkommt, weil sie anschließend Flyff vernaschen will.

Währenddessen untersucht Mr. Doof das Farmhaus, in welchem der Besitzer von den unheimlichen Gestalten ermordet wurde, die auch Leila überfallen und entführt haben. Nach einer Meinungsverschiedenheit mit der örtlichen Polizei macht sich Mr. Doof auf den Weg, um auf eigener Faust zu ermitteln. Alle relevanten Informationen konnte er einer Kuh entlocken.

Die Kuh spielt wenig später auch für Leila eine wichtige Rolle, da sie Flyff aka Stritsch Konner, der sich kurz zuvor als Raffs Anhänger entpuppte, über den Haufen rannte.

Andererorts lässt Alex seinem Wahnsinn freien Lauf und veranstaltet ein blutiges Massaker. Als er sich wieder beruhigt hat ahnt Alex, dass ihm die Bullen bestimmt schon auf den Versen sind, also taucht er ersteinmal unter. Im Untergrund dreht ihm jemand Magic Mushrooms an und Alex verfällt in einen Horrortrip.

Während sich Ms Gruppe in ihrem HQ neu formiert und den Newcomer Orgoth ins Boot holen, trifft Leila auf den Anführer ihrer eigenen Clique in deren HQ: Pride. Mit Leila, die bereits den Ort des feindlichen HQs kennt, hat Prides Gruppe gegen diese einen neuen Trumpf im Ärmel.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.