Logo: GTArchiv

logo 'GTArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 10.33%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Nach dem Tod von Lord Sinaj, den Mike, Masgan und Marina besiegt hatten, wurde es alles wieder normal. Die Menschen lebten friedlich und glücklich zusammen. Die vergaßen das es Probleme gab und das war auch gut so. Den Mike und seine (Vampir)Freunde kam der Frieden nur zu Recht. Den sie waren froh noch am leben zu sein. Und mussten mit den Menschen zusammenleben, ob sie wollten oder nicht. Masgan wurde König und regierte über die Stadt Kajajau, welches von Masgan´s Arbeiter erbaut wurde. Selbst Mike machte es nichts mehr aus ein Vampir zu sein, den er hat sich dran gewöhnt gelegentlich Blut zu sich zu nehmen. Doch all diese Jahre sollten völlig umsonst gewesen sein.

Den in den Tiefen der Erde regte sich etwas... Die letzten Worte erklingen:

„Es war die Zeit der Vergeltung“ „Drei Lebewesen mit übermenschlichen Kräften haben den Krieg beendet“ „Sie halfen ihrer Nahrung“ „Sie haben ihren Schöpfer verraten“ „Das alles um ihre Rasse zu schützen“ „Doch ihre Taten werden schon bald verschwunden sein“ „Sie hatten etwas übersehen“ „Und das wird die Rasse zu spüren bekommen“

Denn es gibt da noch jemanden der eine Rechnung mit ihnen offen hat. Und dieses Lebewesen holt die Person aus der Hölle, die getötet wurde. Lord Sinaj erwachte aus den Reich der Toten. Und er wird diesmal nicht versagen, so schwor er es sich. Die Vampire werden für ein und allemal vernichtet. Den die Vampire waren ihre Experiment. Sie waren eine Rasse die vor langer Zeit gezüchtet wurde. Und sie hatten einen großen Fehler gemacht, ein Denkfehler, sie haben das Gen gegeben das Vampire zu unermesslicher Kraft erlangen können. Und das wird nicht einfach sein das die Vampire ihrem Schöpfer standzuhalten.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.