Logo: SlimeArchiv

logo 'SlimeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.65%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ephic 3 erzählt die Vorgeschichte des Dämons Stygger alias Garland.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Dean von Clean - postet at 2024-02-13 22:13:05 Rate Down

Wow, dieses Game würde ich mal als 'hella annoying' bezeichnen! Wo man als nächstes hin muss, bekommt man nur durch Suchen und Ausprobieren raus, wobei manche Events so gut versteckt wurden, dass sie selbst dann mega schwer zu finden sind, wenn man im Maker nachschaut. Noch nie hätte ein Questlog einem Spiel so gut getan wie hier! Oder zumindest Hinweise von NPCs ... Woher soll man z.B. wissen, dass sich hinter der Statue auf dem Friedhof ein Zugang befindet? Und im Waldstück und dem nachfolgenden Schrein trialt und errort man sich zu Tode! Der Humor im Spiel ist subtil, was ich auf jeden Fall bevorzuge gegenüber krampfhaftem Humor in jedem Satz, aber leider auch sehr rar gesäht. Zur Grafik muss ich wohl nichts sagen, was die Screens nicht bereits ausdrücken: unterdurchschnittlich bis trashig. Die Story ist absoluter Standard bis random, teilweise absurd. Es gibt absolut keinen Grund für den Helden, sich dem Blondie 'Andy' (nicht der aus UiT) anzuschließen ('Ey, ich hab dich gesucht, Auserwählter! Komm mit, wenn du wissen willst, wovon ich laber!'). Aufgrund der Unspielbarkeit des Games kann ich mich nicht zu einer neutralen Bewertung überwinden.

Dean von Clean - postet at 2024-02-21 21:16:01

Also ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert und auch im Maker nachgesehen, und habe absolut keinen Plan, wie man im Game weiterkommt. Zed hat die Party gejoint und ich habe in der Gruft unter der Erdoberfläche des Dorfes nun die Bosse (Lich + Erzlich) besiegt. Im Dorf sagt der Held, dass man den Baum vor der Kathedrale hochklettern kann, um das Amulett seines Vaters zu holen, doch das ist nicht möglich bzw. nichts passiert. Zum Hafen darf ich ebenfalls nicht. Falls jemand Rat weiß, so poste er es bitte hier ....

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.