Logo: MeddlArchiv

logo 'MeddlArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 2.81%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Nachdem sich der "Geile Torben", wie sich im Laufe der Geschichte herausstellt, kurz zuvor noch in der Schwulenbar "Rektum" befand, findet er sich zu Spielbeginn auf einmal, ohne zu wissen, wie er dorthin gekommen ist, auf einer "schwulen" Insel wieder.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Sunny350 - postet at 2022-07-27 14:36:36 Rate Down

Schrott! Selbst für die Mülltonne zu schade.

Spielzeit: ca. 6 Minuten Story: Entkomme von der Insel (nach 2 Gesprächen), vögel Satan und geh in den Darkroom. Ende.

Genau wie die sogenannte "Vorgeschichte" ist auch das hier einfach nur Müll. Wer hier "zumindest" Pixelsex erwartet, wird ebenfalls nicht fündig.

Fazit: Lasst die Finger davon. Das ist weder den Download, noch den Speicherplatz wert. Note 6.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.