Logo: ClassicArchiv

logo 'ClassicArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 31.06%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Konzeptvorstellung: Video

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Zaeed - postet at 2019-09-10 13:59:37 Rate Down

Das Spiel hier ist wie Saw, nur billiges Rip-Off auf Pokemon-Ebene und man kann nicht sterben. Ich mag es, wenn Synchro in Maker-Spielen vorkommt, aber die Synchro in diesem Spiel ist einfach nur grauenhaft (der Herr soll mal ein paar Unterrichtsstunden für Voice-Acting nehmen). In dem Spiel verfliegt die Spannung nach ein paar Minuten. Allein schon bei den ersten Rätseln, wenn man weiß, dass man nicht sterben kann in dem Spiel, hat man auch keinen Druck und keine Spannung mehr. Und das langsame Laufen, was bei vielen Horror-Makergames benutzt wird, ist einfach nur lästig. Langsames Laufen in Makerspielen trägt NICHT zur Atmosphäre oder Spannung bei. Sie sind nur a pain in the ass, wenn man dauerhaft so kriechen muss. Die Rätsel sind zum Teil outdated, unspektakulär oder nicht nachvollziehbar: z.B. Kisten verschiebte man zu Dreamland-Zeiten und macht man heute nicht mehr so simpel. Oder dieses Schießbudenrätsel ist einfach nur verwirrend, irgendwann traf ich ein echtes Tier und ich wusste nicht, was ich richtig gemacht habe. Nur dieses Rätsel mit den Wagen war etwas innovativ, da man rechtzeitig reagieren musste beim switchen (wow einziges Pro an Rätseln). Irgendwann bin ich zu dem Punkt gekommen, dass ich dieses Spiel nicht mehr weiterspielen wollte und froh war, wenn ich es geschafft hatte. Hinzu kommt, dass Mr. Prinz dieses Spiel etwas überarbeitete und via Steam für Geld vertreibt. Die Steam-Version unterscheidet sich kaum von der hier vorliegenden Version. Liebe Leute: Wenn Ihr Sinners holen wollt, holt euch die Pokemon-Variante hier im Archiv. Die Steam-Version ist keine 5 Euro-Wert für 30-40 Minuten Gameplay.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.