Logo: ShrekArchiv

logo 'ShrekArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.87%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Unter all diesen Sternen und Welten diese gewählt zu werden mehr als ein zielloses Gestein unter den Gestirnen. Diese Welt war. Diese Welt ist. Diese Welt wird nicht mehr sein.

Die Schatten senken sich.

In einem üblichen "Gut gegen Böse" mit all den alten Macken und Standards treten Dinge auf den Plan, die das Klischee umstürzen. Viele Entscheidungen stehen dir voran und keine ist ohne Konsequenzen. Jedes Kapitel treibt dich dem Ende entgegen, dessen Verlauf du bestimmst. Sechs verschiedene Endings können erreicht werden - und nur eines davon ist halbwegs heilvoll.


Features:

Es gibt gezielt nur wenige Features. Ich konzentrierte mich auf das Wesentliche, die Story. In verschiedenen Variationen kann diese zu sechs verschiedenen Endings führen, die je andere Konsequenzen für die Spielwelt haben. Jede Entscheidung zählt.

Wer das Spiel durchgespielt hat - egal mit welchem Ende - erhält Zugang zum Walkthrough und einem Kommentar des Regisseurs, der das Spiel und dessen Absichten kurz erläutert.

Das gesamte Konzept fundiert mit darauf nicht alles zu erläutern. Ich habe mir bei allem etwas gedacht, aber nicht zu allem etwas geschrieben oder es im Spiel erläutert. Am Ende steht ihr vor einem weitgehend gelösten Puzzle - doch die letzten Teile müsst ihr selbst anfügen. Gegeben sind alle.

Weiterhin gefeatured sind Gemälde und einige von einem Freund gespielte selbsterdachte Musikstücke, einmal zum Hauptbildschirm und einmal zu jedem Ending.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.