Logo: groovin'v2

logo 'groovin'v2' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.45%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ein RPG im Stil von Mystic Quest vom SNES, ähnlich Warrior Dragon.

Tags

RPG :: RTP :: 10+ Maps
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Maturion - postet at 2023-06-19 16:43:11 Rate Down

Joa, ein Spiel seiner Zeit halt. Wirkt heute extrem antiquiert, aber war eigentlich schon für die damalige Ära zu schwach umgesetzt. Man kann teils nicht mal in Läden reingehen und redet stattdessen mit der Tür. Auch die Story ist... wirklich flach. Man erfährt nichtmal, wer oder was die namensgebenden Sindai sind und die Begleiter in der Party sind anonyme Kampfmaschinen ohne einen Funken Persönlichkeit. Gerettet wird das Spiel von der im Grunde soliden Gameplay-Mechanik der Maker-Standards. Alles in allem würde ich das Spiel aber heute nicht empfehlen, außer man möchte sich mal durch den Maker-Durchschnitt des Jahres 2001 beißen. Interessanterweise war Sindai aber sehr erfolgreich, weil es auf irgendwelchen Freeware-Spieleseiten ziemlich durch die Decke ging.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.