Logo: RMGlow

logo 'RMGlow' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.31%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Analklaus ist frisch gebackener Besitzer eines Forums im Internet. Doch dann beginnt erst die Arbeit für ihn. Es geschehen peinliche aber lehrreiche Fehler. Sein Forum und seine beiden Member überleben nur knapp ... oder doch nicht?

In diesem kurzen Trashgame erfährt man, was man wissen muss, um ein erfolgreiches Forum zu eröffnen und einzurichten. Beliebte Fehler werden dabei angesprochen und abgestellt.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Ghabry - postet at 2018-04-23 11:06:37 up

Also ich muss sagen das Voice-Acting ist erstaunlich gut. Ziemlich gute Zusammenfassung, was an kostenfreien Foren schlecht ist xD

frankenfran - postet at 2022-01-23 21:23:51 up

Der Sprecher muss ein extrem attraktiefer junger und schlanker Mann sein

Sunny350 - postet at 2022-07-27 19:49:38 down

Typischer RIP Müll

Spielzeit: ca. 13 Minuten Story: Tut so, als wäre es ein Tutorial.

Begrüßt wird man im Game mit dem Titel "Spasten". Wenn es schon so anfängt....

Es tarnt sich als Forumstutorial, aber letztendlich geht es hier wieder mal nur um das Diffamieren und beleidigen anderer User. Als richtiges Tutorial hätte es Potenzial haben können, aber nicht so. Auch die Credits bleiben von Beleidigungen nicht verschont. Die Spracheinspielungen während der Credits sind echt anstrengend und einfach nur nervig.

Der Sprecher hat eigentlich die richtige Stimme um Tutorials zu machen. Schade, wenn man lieber so einen Schund macht.

Fazit: Typischer Diffamierungsmüll.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.