Logo: GTArchiv

logo 'GTArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 6.61%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Worum geht es?

Der Puppenmann ist eine Kreatur der die Erde bewandert,von fast allen ungesehen, bis auf jene die dem Tod nahe stehen, wird aber stets ignoriert. Er hat längst aufgegeben jemals jemanden zu finden der seiner Geschichte zuhört, als er auf ein junges Mädchen trifft, dass in einem deutschen Hospiz lebt. Es bildet sich eine ungewöhnliche Freundschaft, bei der das Mädchen mehr über die Vergangenheit Puppenmanns und die Gründe für sein Unsichtbarkeit lernt. Aber kann sie ihn helfen?

Hauptcharaktere:

  • Mädchen: Das Mädchen lebt in einem deutschen Hospiz und leidet unter Einsamkeit und Langeweile. Ihr größte Wunsch ist es das Hospiz hinter sich zu lassen und mit einem Riesenrad zu fahren.

  • Der Puppenmann: Der Puppenmann ist eine unsichtbare, auf der Erde wandelnde Kreatur, die nach dem Kontakt zu anderen und Freundschaft sucht. Aber sein Wille ist fast gebrochen.


Features:

  • Some tricky puzzles
  • Charming characters
  • Secrets!
  • A minigame with a record-modus after unlocking

"Listen" ist ein kurzes Adventure Spiel über das Leben und wie es ist am Leben zu sein. Das Spiel wurde in einem fünf-köpfigen Team aus dem VX-Ace Forum für den RPG Maker Web Contest entwickelt.


Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.