Logo: SlimeArchiv

logo 'SlimeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.60%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Die Geschichte handelt von einem modernen Straßensamurai namens Cyr, der zwielichtige Jobs annimmt, um über die Runden zu kommen. Eines Tages nimmt er einen großen gut bezahlten Auftrag an, der mit einigen Risiken verbunden sein soll. Allerdings braucht Cyr das Geld (von Luft und Liebe kann man ja bekanntlich nicht leben ;) ) und so macht er sich auf den Weg zu einer Einrichtung, die von ihm infiltriert werden soll. Zein Ziel besteht darin, ein für ihn seltsames Artefakt zu beschaffen. Während seinem Auftrag entdeckt er jedoch etwas, das er wohl nicht zu Gesicht bekommen sollte und zusätzlich begegnet er auch noch einer anderen Gestalt, die unabhängig von ihm (und aus anderen Gründen) das Gebäude infiltriert. Im Grunde läuft so ziemlich alles schief und so sind die beiden (sich völlig Fremden) gezwungen, sich erstmal gemeinsam aus dem Staub zu machen. Während der Flucht stellen sie fest, dass die Nummer, in die sie rein geraten sind, zu groß ist und so versuchen sie erstmal unterzutauchen. Recht schnell wird jedoch klar, dass sie von verschiedenen Fraktionen verfolgt werden, die ihre unterschiedlichen Ziele haben:

  1. Die Mächte hinter der Einrichtung
  2. Die Auftraggeber von Cyr, die das seltsame Artefakt möchten, das er noch immer in seinem Besitz hat
  3. Die Auftraggeber von der zweiten Person, die wiederum ihre eigenen Ziele haben
Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.