Logo: ChromeArchiv

logo 'ChromeArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 7.13%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Das Spiel beginnt damit, wie Peter Lustig von den Lebensgewohnheiten des Protagonisten - ein maximalpigmentierter Höhlenmensch - spricht. Unter anderem ist dabei die Rede von einem starken Bedürfnis nach Paarung sowie nach Drogen. Nach besagter Einleitungsrede wechselt der Dialog hin zum Protagonisten, welcher allem Anschein nach unter den Auswirkungen eintretender Entzugserscheinungen leidet und somit beschließt, seine Naturbehausung zu verlassem, um sich sowohl diesbezüglich als auch seiner Libido anzunehmen. Diese Aufgabe wird nun dem Spieler zuteil, welcher währenddessen in den Genuss des thematisch zum Spiel passenden Hintergrundliedes "Neger bums mich" kommt.

Tags

derb :: Kurzspiel :: RTP :: ebony :: Insel :: Drogen
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Sunny350 - postet at 2022-07-25 18:01:36 down

Hingerotztes Game

Spielzeit: 5 Minuten Story: Schwarzer Mann verlässt Höhle, findet Drogen, geht in ein Haus und vögelt die Frau, kehrt zurück in Höhle....Ende.

Vorab: Das das Game rassistisch ist, ist klar. Lustig hätte es vielleicht trotzdem sein können. Aber hier wollte wohl nur jemand zeigen, dass er in der Lage ist, den Maker zu öffnen und vier Maps hinzurotzen. Denn etwas anderes ist es nicht. Das lustigste an dem Game ist sicher noch die Hintergrundmusik. Diese kann man lustig finden und trotzdem nicht rassistisch sein.

Das Game hätte sicher Potenzial für schwarzen Humor gehabt aber hier hatte der Entwickler einfach keine Lust mehr daraus zu machen.

Fazit: Spart euch den Download. Ist es nicht wert. Setzen 6.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.