Logo: RageArchiv

logo 'RageArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.76%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Es geschah völlig unerwartet, als überall auf der Welt in den Menschen längst verlorengegangen geglaubte Gene im Erbgut aktiv wurden und einen Großteil der Menschen zu verschiedensten Monstern und Kreaturen mutieren ließ. Ab diesem Ereignis, dem Phylomortis, sollte ein neues Zeitalter beginnen. Phylomortis II ist das Spiel der amerikanischen RPG Maker Legende "RPG Advocate". Es ist sehr komplex, also für Englischunkundige nicht unbedingt zu empfehlen, obwohl das Spiel ansonsten genial ist! Die epische Story lässt sich einfach nicht in wenige Worte fassen, ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, sich dieses hervorragende Spiel runterzuladen!

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Maturion - postet at 2020-02-27 01:30:22

Ok, rein objektiv hätte dieses Spiel einen Daumen nach unten verdient. Und zwar einen richtig dicken. Durchschnittsmapping und technisch nichts besonderes. Aber vor allem hat Phylomortis die schlimmsten, verschwurbelsten, sinnlosesten pseudo-intellektuellen Texte, die es jemals in einem Makerspiel zu sehen gab, was sich schon in der Spielbeschreibung äußert:

Phylomortis II: The Triumvirate of Dystopia is about the severance of the phylogenetic structure which has held sway since time immemorial.

Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob das ganze eine Parodie oder ein Witz war, den einfach niemand als solchen erkannt hat. Aber irgendwie machen diese völlig wahnsinnigen Dialoge das Spiel auch ein einzigartig. Von daher gerade noch eine "neutrale" Bewertung, aber hauptsächlich aus historischen Gründen.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.