Logo: groovin'v2

logo 'groovin'v2' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 7.38%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Neue Spielversion: Dragonball - Das Geheimnis der Drachenkugeln


Die Geschichte beginnt in einer weit, weit entfernten Galaxie. Das Sonnensystem ähnelt dem unserem sehr. Vor ca. 10 Jahren ging einer der größten Kampfmeister der Welt im Wald Nahrung sammeln, als er plötzlich ein Geräusch hört. In dem Moment, wo er hinters Gebüsch schaut, sieht er ein Baby schreien. Doch irgendetwas war anders mit diesem Kind, es hatte einen Affenschwanz.

Inzwischen ist das Baby mit dem Namen Son-Goku herrangewachsen und der Kampfmeister Son-Gohan ist verstorben.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Dean von Clean - postet at 2018-02-03 11:30:51

Bei diesem Spiel handelt es sich um die Alpha-Version(en) von "Dragonball - Das Geheimnis der Drachenkugeln" vom Newkammer aka Chibi-Bra aka Stefan Loew aka Ernest Windholz aka Super-Saiyajin 5 ... Die Schildkröte ist hier z.B. noch ein grüner RTP-Blob, weil der Entwickler scheinbar kein Schildkröten-Charset hatte. ^^

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.