Logo: IceArchiv

logo 'IceArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 7.11%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • ok 1
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Das Spiel basiert auf dem Might and Magic Minispiel Arcomage und kann von einem oder zwei Spielern gespielt werden.


(Arcomage: In Might & Magic VII und Might & Magic VIII war dies ein Spiel im Spiel, was durch den hohen Suchtfaktor wurde auch als Solo-Spiel veröffentlicht wurde. Hierbei geht es darum, mit verschiedenen Karten die Mauer und den Turm des Gegners einzureißen.)

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Zaeed - postet at 2020-06-07 23:52:26 up

Oh ja, eines der Makerspiele, die der eigentlichen Funktion total abweichen. Arcomage habe ich selber nie gespielt, aber ändert nichts an der Tatsache, dass dieses Spiel einfach gut umgesetzt wurde! Das Spiel hat Maussteuerung und man kann es zu zweit spielen. Musik ist auch passend gewählt und trägt gut zur Atmosphäre bei. Jede Karte löst eine Animation aus, am coolsten fand ich die Animationen zum Angriff (Gargoyle, Minotaur etc.), die geben dem ganzen noch einen leichten Kick. Sehen zum Teil wie RTP-Charaktere aus, aber das stört nicht sonderlich. Das Spiel hat keinen Storyplot aber das macht nichts, denn das Spiel braucht keinen Plot. Ich habe mehrere Stunden mit dem Spiel verbracht und es wurde nie langweilig.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.