Logo: Horizon

logo 'Horizon' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.01%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ein selbstablaufender Makermovie, der sich u.a. um den durchgeknallten Alltag von Nefer und ihren drei Faultieren Faulo, Gemo & Funky dreht.

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Dean von Clean - postet at 2022-12-25 23:29:24 Rate Down

Nach dem katastrophalen Vorgänger von Steffi Schulz, dem geilen Stück, dem geilen (Woher ich das weiß? Tja, die Gute hat doch tatsächlich ein Foto von sich in die Credits gepackt), beglückt sie uns hier zusammen mit "Slothsoft" Gott sei Dank nur mit einem Maker-Movie statt einem nervtötenden Jump'N'Run. Der Humor ist noch nichtmal Rentner-Niveau, eine Story noch nichtmal vorhanden ... Einzig die selbstgemachten Paint-Artworks könnte man positiv hervorheben. Dabei hätte die Sache mit dem Drachen als Bürgermeister und seiner Armee aus Orks und Untoten eigentlich Potential gehabt, aber ich konnte keine einzige witzige Stelle im Spiel finden. Passt somit perfekt in die selbe Schublade wie all die anderen lahmen Maker-Filme von damals (außer "Billy's House"). Tut mir leid, jetzt habe ich es gewagt, am Spiel rumzunörgeln, obwohl man ja im Vorgänger angefleht wurde, dies bleiben zu lassen.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.