Logo: ClubArchiv

logo 'ClubArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 15.52%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Vor vielen Milionen Jahren wurde unser Universum durch den gewaltigen Urknall geschaffen. Dabei entstanden zwei ultimative Mächte: Eine gute und eine böse, Gott und Giga. Während Gott Leben auf den Planeten erschuf, wollte Giga die einzige Existenz im gesamten Universum sein. Gott und Giga konnten sich untereinander nichts anhaben, so ,daß selbst Gott nichts unternehmen konnte, als Giga seine planeten zerstörte. Also setzte er alle seine Hoffnungen in die Menschen. Er ließ in seiner Himmelsschmiede eine Waffe des Lichtes schmieden, mit welcher die Menschen Giga vernichten sollten: Das Lichtschwert! Der stärkste aller Krieger zog zusammen mit 3 Gefährten in eine gewaltige Schlacht. Doch selbst er konnte Giga nicht vernichten. Bisher war Giga nur in die Fantasien der Menschen eingedrungen, lediglich seine Monster wandelten bereits auf der Erde. Also reisten die Krieger in Mana, die Welt der menschlichen Fantasien. Im Nebelwald gab es einen Stein mit gewaltigen magischen Kräften. Die einzige Möglichkeit, die gesamte Schöpfung Gottes zu retten, war dieser Stein: Der Krieger sammelte all seine Kräfte und rammte das Lichtschwert in diesen Stein. Die folgende Lichtexplosion schuf ein Siegel, in welchem Giga auf ewig gefangen sein sollte. Der Krieger, all seiner Kräfte beraubt versiegelte das Lichtschwert, damit es nicht in die falschen Hände gerät. Danach wurde er nie wieder gesehen... Die Menschen lebten viele Jahrhunderte in Frieden. Doch Siegel sind dazu geschaffen, gebrochen zu werden. Und Gigas Siegel wird schwächer...

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.