Logo: Emotional Sense

logo 'Emotional Sense' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 3.80%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Ein Werkenlehrer der älteren Generation behauptet sich gegen "Elly aß ida" und Osama bin Greger. Dazu benutzt er seine Truppe W und die Furtzwolke Jindu-jun. Mit dem Musikkrieger Litke und dem Superlämpfer Jearschke (beides Super Zitronen-Jins) als auch mit dem Crurelin mäßigen krieger Vogt. Mit vereinter Macht wird Osama bin Greger irgendwann aus seinem Heimatland Argentinien geschleudert(soweit ist die demo noch nicht).

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
frankenfran - postet at 2023-01-19 21:22:30 Rate Up

Der Originale Upload von Damals ist leider verbuggt da der Besoffene Ersteller es nicht gerafft hatte den Startpunkt nach dem Test seiner letzen Szene zurück auf die Anfangsmap zu setzen. So durchläuft man das Spiel rückwärts und kommt iwann nur durch cheatne weiter. Gefixte Version startet vom Anfang. Insgesamt ziemlicher Random Nonsens Humor der damals Anfang 2000 zu beliebt war. Gameplaytechnisch Kryptische Grütze.

Zaeed - postet at 2023-01-20 13:43:16

"Des Weiteren bin ich Großmeister in Gummibärenseitwertsschwimmen mit 2 Kornflakes als Schwimmflügeln" ich habe Tränen gelacht und Schmerzen gehabt vor lauter Lachen.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.