Logo: Emotional Sense

logo 'Emotional Sense' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 8.10%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Vorgeschichte:

In unserer Welt, die Menschen nennen sie Oberflache, ist es erst ein knappes Jahrtausend vergangen, bevor der Krieg der Welt; der Kristallkrieg endete... Schon immer hausten Monster auf der Welt. Sie sind so natürlich wie die Natur, die Tiere selber. Aber normalerweise sind sie scheu. Sie leben tief in der Wildnis, unter der Oberfläche, in einen Vulkan. Gegende die normale Lebewesen normalerweise meiden. Doch irgendwann (tolle Zeitangabe ) geschah etwas Abnormales. Die 'Monster' verließen ihre normalen Territorien Sie wurden bösartig. Diese bösartige Entwicklung nannten die vereinten Rassen Höllenbrut. Die Höllenbrut griff wahllos die Natur an, die von den einzelnen Völkern aufgebauten Zivilisationen, einige attackierten sich sogar selber. Es begann alles auf Yuova. Von dort breitete sie sich auf die Restlichen 3 Kontinenten aus. Es war Sir Richter, der alles versucht hatte, um dieses Geschehen aufzuhalten. Er war es, der einen Krieg gegen diese Abstrusitäten ausrief. Er war es, der den Kristallkrieg schlussendlich beendete. Viele nennen ihn einen Heiligen. Der Ritter des Lichts, der in der Stunde der Not gekommen war, um alle zu retten. Diese Vermutung wird auch durch etwas Besonderes gestützt: Lady Santila. Diese Statue erschien plötzlich in Städten, die Sir Richter besuchte. Die Höllenbrut schien die Umgebung um diese Statuen zu meiden. Kurz nach ende des Kristallkrieges verschwand er. Seither wurde er nicht mehr wiedergesehen. Unsere Geschichte beginnt damit, dass die Höllenbrut wieder langsam auftaucht - obwohl sie damals für besiegt abgestempelt wurde. Unser junger Held, der absolut keine Ahnung von der Welt hat, gerät durch kleine Missverständnisse in einen Konflikt, die ihn zwingen, sich einer kleinen Söldnertruppe, geführt von Jason, anzuschließen, und sich die Zustände der Welt hinzugeben, und um sie sogar vielleicht zu verbessern.


Features:

  • Fast eigenes Menü (mit teils selbst erstellten Menüunterpunkten)
  • Folgende Gefährten alá VD2; (Allerdings sind diese 'Fest', und ansprechbar. Sie erläutern dir auch nachfrage die Quest, oder ihre persönlichen Gefühle/Geschichten/...)
  • Einen tollen Titlescreen (Mit vielen, vielen versteckten Geheimnissen)
  • RTP Standartgrafiksets gemischt mit eigener Variation dessen, und Eigner Grafik; (Ich fand wichtig zu erwähnen das Grafik auf viel RTP basiert)
  • Unterschiede!; (Dialoge sind beim erneuten Spielen anders; Titelscreen verändert sich hier und da ab und zu. NPCS haben mehrere Output Dialoge! Usw. Und sofort.)
  • Scripte (Mist, nun dochmehr als urpsrünglich gewollt)
  • Liebe; (Wehe jemand stellt das Infrage. Und wehe jmd. sagt es ist kein Feature)
  • Sonstiges
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
TODO: no_comments_available
Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.