Logo: RMGlow

logo 'RMGlow' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.44%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Pokemonstar ist ein weiteres Pokemongame, in dem du die Rolle eines Trainers übernimmst und dein Ziel es ist, Pokemonchampion zu werden. In diesem übernimmst du die Rolle von Chris. (Und nicht von Spatzenhirn Ash und seinen Hirnamputierten Freunden), der sich auf die Suche nach einem alten Rivalen macht, um eine alte Rechnung zu begleichen.

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Dean von Clean - postet at 2023-01-07 15:21:08

Dieses Game ist zwar mega alt, aber selbst für die damalige Zeit unfassbar trashig! Bugs, Lagg, Grammatik, ... Ohne hier jedes Detail aufzuzählen, sag ich das - mit Verlaub - jetzt mal einfach so: Es ist gerade noch spielbar. Allerdings verwendet es einen äußerst raffinierten Trick, von dem sich viele bessere Pokemon-Games auf dem Maker noch eine Scheibe abschneiden können, undzwar kann man seine Pokemon über die Item-Funktion des Kampfsystems wechseln. Wilde Pokemon einfangen klappt ebenfalls (bloß ohne die spannungssteigernde "Wackel-Animation" des Balls d.h. man erfährt sofort, ob es gefangen wurde oder nicht). Generell würde ich aber eher den RM 2003 für ein Pokemon-Game verwenden, da dort die Angriffe des Gegners auch per Battle-Animation visuell dargestellt werden.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.