Logo: RMAsia

logo 'RMAsia' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.32%
    • votes:
    • Rate Up 
    • Rate Down 1
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Begleite Kayas Kumpels wie Ranjid, Hakan usw. in ihrem ersten RPG-Spiel! Mit einigen unveröffentlichten Bildern und Den typischen Was guckst du Sounds (z.B. Arschratte) kann das Spiel für Fans sicher ein Muss sein, für einige andere - die nicht wissen was Was guckst du überhaupt ist, ist es weniger lustig da das Spiel auf Grundkenntnisse der Comedy-Serie zurückgreift! In der Demo ist nur die Story von Francesco enthalten, die eigentlich nicht wirklich viel beansprucht!

Tags
Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Dean von Clean - postet at 2018-03-10 09:13:49 Rate Down

Verdammte Axt! Unglaublich, was in der Anfangszeit des Makers so alles erstellt wurde ... Ich fand die Comedy-Show "Was guckst du?" ja schon ziemlich schlecht, genauso wie auch alle anderen, die um die Jahrtausendwende unbedingt auf dem Hype um die "Kanak Sprak" mitschwimmen wollten (Mundstuhl, Erkan & Stefan, ...). Aber diese Demo ist wirklich die Höhe! Ausgepackt, gespielt, und schnellstens wieder gelöscht! Man hat sich ja nichtmal die Mühe gemacht, die originale Titelmusik zu rippen! Ok, Youtube gab's im Jahr 2002 noch nicht. Der Entwickler ist wohl also einfach nicht an die Musik herangekommen. ^^ Und das merkt man auch an den Audio-Rips, die eine unterirdische Qualität haben, als hätte man einfach ein 5-EUR-Mikro (ah nee, den Euro gab's da ja auch erst wenige Monate. Also wohl eher ein 10-DM-Mikro ... ^^) an den Fernseher gehalten. Leider hat aber auch das restliche Spiel gar überhaupt keine Hintergrundmusik! Mit Francesco (andere Yanar-Charaktere sind noch nicht in der Demo enthalten) muss man versuchen, nacheinander diverse Kreaturen bei einem lieblichen Dinner ins Bett zu kriegen. Man hat gewonnen, wenn man die Richtige erwischt hat (Spoiler: Es ist die Krankenschwester). Wer dabei zumindest auf lustige Dialoge oder Sequenzen hofft, der wird sich wundern. (Beispiel: "Ciao Bella!", "Agent Mulder hat angerufen. Ich muss weg.", Sequenz zu ende ...) Die Demo ist weder seine 1,35 MB noch einen Download und erstrecht keine eigene Gamepage auf dieser Seite wert!

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.