Logo: RMRunner2049

logo 'RMRunner2049' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Informations
Misc
  • Popularity helper: 4.60%
    • votes:
    • Rate Up 1
    • Rate Down 
    • avg:
    • Alltime top: #0
  • Report game
Description

Im Jahre 2008 ist die Weltbevölkerung schon um ein vielfaches gesenkt. Grund dafür liefert der Europa-Konflikt, der schon viele Staaten ins Verderben jagte. Die Machtverhältnisse veränderten sich seither stetig und nichts mehr ist so wie es war. Zwei Grossmächte, England und Westfalen, bekriegen sich nicht nur "kalt" sondern auch "echt". Durch einen Angriff auf eine englische Kolonie in Amerika hofft Westfalen auf einen Sieg... Und die Aussichten für Westfalen, den Krieg zu gewinnen stehen gut, denn die ihre Soldaten sind besonders gut ausgerüstet. Cyro, ein Agent, versucht im Auftrag ihrer Majestät heraus zu finden wie die Westfalen an solche Sachen kommen...

Downloads
Usercredits
  • TODO: no_user_credits_added
Awards
Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2017-05-18 13:46:41 Rate Up

Ich mag das Game mit seinem ungewöhnlichen Setting und das overall Feeling. Die vorhandenen Gebiete wurden detailverliebt gestaltet. Leider ist der Umfang der Demo nicht gerade weltbewegend. Aber schon interessant, welche kleinen Schätze in der Quartier Datenbank verborgen lagen, die allem Anschein nach heutzutage niemand weiter kennt.

Kein Plan, wann das Sterne System endlich an den Start geht... ich mach hier vorrübergehend mal Daumen hoch.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.