Logo: AkteArchiv

logo 'AkteArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Auch ein zentral wichtiger Punkt: der Ressourcenbereich muss auf Vordermann gebracht werden. Diesen hat es im letzten Sommer zerschossen und er wurde seitdem noch nicht repariert.


    Peperoni
  • Ja. Steht aber erstmal hinten an. Reden wir mal nicht über den damals im alten Design angefangenen Eventmanager... xD

    Brauchen wir denn die Ressorcen Geschichte?


    ryg
  • Unbedingt. Selbst eine reine Sammlung der RTPs wäre schon gut, besonders für RPG Maker Neulinge. Neben RTPs wären auch Templates für Pixeleien ganz praktisch. Danach könnte man div. Packages reinstellen, wie REFMAP (2k/VX), Theodore und anderes wie z.B. Asumas Hentai Ressis. Das zusammen wäre dann schon eine nette Ressourcenbereich Basis, egal was darüber hinaus noch alles an Einzelressourcen zusammenkommt oder auch nicht. :)


    Peperoni
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message