Logo: VaporArchiv

logo 'VaporArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Yay,

    ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.

    An dieser Stelle ein neuer Small-Talk Thread. Und das Obwohl der alte nicht einmal wirklich voll war =) Aber hey, wer hat, der kann!

    Grüße,

    ryg


    ryg
  • Dir auch ein Frohes neues! :D


    Imaginär
  • Sehr nett, danke =) Dann hier noch persönlich: Frohes neues Jahr!

    Ich hoffe du hast sich reichlich beschenken lassen zu Weihnachten =)

    Könntest du mir eventuell einen Gefallen tun und den kram hier ein wenig Testen? Also nicht groß was kaputt machen und Crap erstellen, aber schon mal ein wenig Herumprobieren? Solltest du Ideen bezüglich Workflow oder sowas haben, dann immer her damit =) Ich habe schließlich die Rosarote Entwicklerbrille auf =)

    Achja, die Suche wurde noch nicht implementiert. Daher kann die noch nicht funktionieren =)


    ryg
  • Heyho. :3


    Peperoni
  • Mach ich Ryg, ich werde mich hier mal ein wenig umschauen :-P


    Imaginär
  • Huhu ihr beiden,

    Dank der Posts von heute, ist mir endlich auch aufgefallen, das es ein Problem mit den Forenposts auf der Indexseite gab (Last User Ava und Name) sowie in den Forenlisten. Aber das hab ich schon behoben.

    Auch das mit den Game Dateilisten und Downloads sollte behoben sein.


    ryg
  • Super. Keep it up. :)


    Peperoni
  • Ich sehe schon, das du auch fleißig Spiele hinzufügst =) Danke dafür. Ich schaue mal, das ich diese Woche alle Titelbilder hinzufüge, die mir noch fehlen. Ich hab da irgendwie angefangen zu schludern. Hatte aber leider auch damit zu tun, das ich irgendwann nur noch, die zum Zeitpunkt des Downloads verfügbaren Dropbox Inhalte Hochladen wollte.


    ryg
  • Kein Ding. Eine anständige Site mit Datenbank wünsche ich mir seit Jahren. :D Und wenn sich jemand schon die Mühe macht, den Grundstein dafür zu legen, kann man da ruhig mit unter die Arme greifen. Was Titelbilder & Screens angeht, kann ich die Tage auch mal gucken, ob sich hier und da noch was ergänzen lässt.


    Peperoni
  • Über den Menüpunkt einsenden kannst du dir fehlende Daten anzeigen lassen. Vielleicht hilft das. =)


    ryg
  • Nagut. :)


    Peperoni
  • Meine Motivation ist momentan hart an der Grenze zu absoluten Lustlosigkeit. Arbeiten, Haus renovieren, Arbeiten, Haus renovieren... Zwischendrin auch noch Kartons Packen.


    ryg
  • Hrmpf, stressig ... oO


    Peperoni
  • Kann man so sagen. Vor allem ist es ja immer so, das nie alles so glatt läuft wie man das gerne hätte. Beispielsweise gibts einen versotteten Kamin, 2 Steckdosen in der Küche (eine neben der Eingangstür und eine neben(!) dem Wasseranschluss) und auch noch ein paar andere Wiedrigkeiten, die erstmal erledigt werden müssen. Damit das ganze auch noch Spass macht, ist mein Umzug am 28. diesen Monat. xD


    ryg
  • So ein fleckiger Schornstein kommt mir noch aus dem alten Haus bekannt vor. War mir gar nicht geläufig, dass es dafür auch einen eigenen Begriff, "Versottung", gibt. Man lernt halt nie aus. Nu ja, ich wünsch dir jedenfalls, dass du die anstehenden Baustellen bzw Umzug gut über die Bühne bringst und sich die Lage dann wieder entspannt.


    Peperoni
  • Danke. Den Spass werde ich haben =)


    ryg
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message