Logo: MAGArchiv1.1

logo 'MAGArchiv1.1' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Small Talk bis vorraussichtlich Ende September. Kann man im Zeifelsfall auch wieder in den monatlichen Talk ändern; was daran erinnert, dass man Thread Titel bislang nicht editieren kann. Notier das mal besser als Enhancement, Ryg.


    Peperoni edited at 6 years ago
  • Hab ich gleich mal hinzugefügt. Sollte auch nicht soooo die mega Herausforderung sein. Denke ich =O

    https://github.com/rygos/rmarchiv/issues/240


    ryg
  • Okay. ^^

    Woa ich hoffe, dass das nächste größere (?) Feature, das in Angriff genommen wird, das neue Bewertungssystem ist! =D Ich warte darauf ganz sehnsüchtig.


    Peperoni
  • Das ist in der Tat auch in Arbeit! Aber dazu gebe ich noch keinen Termin. Ich habe die ersten Dinge dazu schon in Angriff genommen, bekomme das mit den sternchen aber noch nicht so hin, wie ich das gerne hätte. =/


    ryg
  • Achso, na gut. Ich vertraue da einfach mal in deine Fähigkeiten. Werd mich bis dahin noch eine Weile in Geduld üben müssen.


    Peperoni edited at 6 years ago
  • Vor ein paar Tagen habe ich angefangen Chrono Trigger zu spielen. Das Spiel gefällt soweit sehr gut und gerade dieses Zeitreise Feature durch verschiedene Epochen ist genau mein Ding! :3


    Peperoni
  • Die Seite macht sich langsam, find ich gut :-) Nur das Forum könnte übersichtlicher sein :P


    Imaginär
  • du nuss... xD


    ryg
  • Meinst du die komplette Themenauflistung, wenn man auf https://rmarchiv.de/board geht? Für ganz am Anfang geht das noch, aber auf kurz oder lang muss das gekürzt werden. Man stelle sich solch eine Auflistung mal in aktiven Boards mit hunderten von Threads vor. o.o Was ich mir vorstellen kann ist, dass pro Kategorie noch 5 Threads mit den neuesten Posts angezeigt werden und wenn man alle Threads in dieser Forenkategorie sehen will, muss man diese eben betreten.

    Ansonsten wurden vor dem großen Design Change im Mai die Avas im Forum noch größer dargestellt. Warum wurde das wieder rückgängig gemacht?


    Peperoni edited at 6 years ago
  • Und genau da gibt es eine solche Begrenzung ja. Die 15 aktuellesten Threads pro Kategorie werden da angezeigt. Alle weiteren kann man sich nur anschauen, wenn man im Forenindex auf den Categorietitel klickt.

    Dort hat man dann die 25 aktuellsten Threads aufgelistet. Dort wird dann allerdings auch der übliche "Nächste Seite" button stehen, wenn es erforderlich wird.


    ryg
  • Ich bin einfach Foren von PHPBB, VBulletin oder Woltlab gewohnt ... alles andere sieht einfach nur Falsch aus :P


    Imaginär
  • Okay. Dann mach ich hier einfach mal ein 08/15 gedöns draus und alle sind zufrieden. xD

    Oder ich lass alles erstmal wie es ist und warte auf genauere Angaben. Ich mag Markdown! Wirklich!


    ryg
  • Also ich fand die Idee mit dem 08/15 gedöns ganz gut :D


    Imaginär
  • Okay. Ich werds versuchen. Dazu wäre dann ja "nur" eine einfache Forentabelle nötig, in denen es eine Kategorie (maybe 2) gibt und 5 oder 6 Foren. Aber hey. Wenn es der Übersichtlichkeit dient...

    Das Ticket zu deiner Anfrage.


    ryg
  • Okay. Ich werds versuchen. Dazu wäre dann ja "nur" eine einfache Forentabelle nötig, in denen es eine Kategorie (maybe 2) gibt und 5 oder 6 Foren. Aber hey. Wenn es der Übersichtlichkeit dient...

    Das Ticket zu deiner Anfrage.

    Oh. Ein Bug für doppelte EInträge =O


    ryg edited at 6 years ago
  • Tausend Entwickler. :) Der Durchschnitt liegt bei ungefähr 1,5 produzierten Spielen pro Entwickler. Rekordhalter ist Kelven mit bislang 47 (bekannten) Spielen.


    Peperoni edited at 6 years ago
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message