Logo: GTArchiv

logo 'GTArchiv' by ryg :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Und der Spass beginnt!

    Rasen mähen, Vertikutieren der Linken seite. Danach trimmen der Bäume. Yay


    ryg
  • Hach, wie schön. :)

    Heute war ich auch schon im Garten; Kräuter sammeln für lecker Smoothie. ;) Salbei, Zitronenmelisse, Sauerampfer, Löwenzahn.

    Im Sommer geht es dann los mit den Beeren. Besonders die Erdbeeren waren letztes Jahr richtig üppig. Dieses Jahr werden es wahrscheinlich auch die Himbeeren sein, wenn man mal nur vergleicht, wie der Strauch zwischen vorletzten und letzten Jahr schon um ein Vielfaches seiner ursprünglichen Größe heranwucherte. ^^

    Für einen Rasen wäre bei mir die kleine Nutzgarten Fläche im Wohnungshinterhof allerdings zu schade.


    Peperoni edited at 6 years ago
  • Nutzgarten haben wir auch. Ist im moment allerdings mit Tulpen zugewuchert. 3 Apfelbäume und 1 Sauerkirsch. Sieht man allersings aus der perspektive schlecht. Wäre vom Weg Links. Etwa da wo die roten Tulpen stehen.

    Wir wohnen in dem Haus auch erst seit Februar. Daher wurde im Garten bisher fast nix gemacht. Gestern stand halt Rasen mähen, Vertikutieren (10% Rasen, rest Moos), Düngen und neu Sähen auf dem Plan =)


    ryg
  • Nicht schlecht. ^^ Hattest du vor dem Umzug auch schon gegärtnert?


    Peperoni
  • Nein. Vorher hatte ich wenn ab und an bei meinem Vater geholfen. Auf meinem Balkon hatte ich zwar auch recht viel Aufenthaltszeit (Grillen und so) aber da war Maximal mal ein kleiner Blumenkasten =P


    ryg
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message