Logo: groovin'v2

logo 'groovin'v2' by :: rmarchiv.de is brought to you with love.

  • Sofern man sich nicht ordentlich vorbereitet.

    Und ich las am Wochenende so, ich solle mal ein Update von 14.04 auf 16.04 machen. Klick hier und alles wird gut.

    Okay. Ich habe geklickt, und hatte den Salat. Nichts ging mehr, so wie es sollte. Ich habe das ganze System einfach mich mehr ans Laufen bekommen.

    Nach einigem Hin und Her, habe ich alle Daten auf ein Backupmedium gespielt, habe den Server platt gemacht und neu aufgesetzt. Nur halt diesmal mit der neuen Version. Bin mal gespannt wie lang das ein oder andere noch ein wenig wackelt, aber ich arbeite dran, alles wieder in Gang zu bekommen.

    Grüße,

    ryg


    ryg
  • Den Fehler bei den Spielzeiten habe ich wie erwähnt behoben. Des Weiteren gab es erneut den Bug bei den Uploads. Auch das habe ich wieder geradegebogen.

    Bei mir scheint irgendwas nicht mit den Logos zu stimmen. Kannst du das nachvollziehen? Also hast du das auch, das die nicht angezeigt werden? Ich habe das auch nur auf dem Notebook, nicht auf dem Smartphone.


    ryg
  • Ja, bei mir werden die Logos auch nicht mehr angezeigt.

    Hab das Chaos gestern gesehen, da ist einiges durcheinander geraten. Bin dann später nochmal gekommen. Zu dem Zeitpunkt wurden ein paar Sachen schon gefixt. Dachte mir so: "was solls, ich lad in der Zwischenzeit mal die 3 Games hoch." Hatte nicht damit gerechnet, dass die Spieleseiten selbst auch nicht funzten.

    Bis auf die Logo-Anzeige sieht auf den ersten Blick wieder alles okay aus. Hoffentlich sind da jetzt nicht mehr hunderte Fehler auf irgendwelchen weniger häufig genutzten Subpages/Funktionen ... weil solche Sachen fielen mir auch immer nur über die Wochen verteilt auf.


    Peperoni
  • Naja, es geht sich hauptsächlich im frohe Funktionen, die einen Fehler schmeißen könnten.

    Für die Logos hatte ich damals (war so ziemlich das erste was ich implementiert hatte) eine andere Vorgehensweise genutzt als die für die Screenshots. Und dafür habe ich Symlinks eingerichtet die nun logischerweise nicht mehr existieren.


    ryg
Login is needed to post a message
Login is needed to post a message