Moin.
Ich bin Franz, ein gebürtiger Franzose aus Schleswig-Holstein. Ich gehe langsam aber sicher auf meine 40 zu, und habe in meinem Jugend zu viele Stunden mit RPG Maker verbracht. Nach 15-20 Jahren Pause, habe ich vor wenigen Jahren die Sofware für mich wieder entdeckt und endlich ein Spiel (zugegeben nicht besonders gut) fertiggestellt. Das Spiel - Space Vikings 2000 - gibt es nur auf französisch, keine Ahnung ob es also für euer Archiv qualifiziert ist, aber ich wollte es nur erwähnt haben :P
Der wahre Grund weshalb ich mich hier begehe ist aber folgender: ich habe einen Spezialauftrag von den französischsprachigen Goldenen Alex erhalten... es wird gemunkelt, dass einige Spiele, welche für verloren erklärt waren, doch von einem deutschsprachigen User aus rpgmaker.net archiviert wurden... Mag mir jemanden verraten, wo ich die Frage am besten (in welchem Forum) adressieren kann?
Danke und viele Grüße :)