Logo: RMAlternativ

logo 'RMAlternativ' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

rmarchiv.de wieder zurück. tk noch in Klärung.

Hallo zusammen, das Archiv war leider 2 Tage down. Dies lag daran, das die rmarchiv.tk Domain vom Registrar deaktiviert worden ist. Die genauen Umstände sind mir Stand jetzt leider noch nicht bekannt. Um allerdings so schnell wie Möglich wieder Online sein zu können, habe ich durch zufall bemerkt, das die alte .de Domain wieder verfügbar war und habe diese promt registriert. Es geht also nahezu wie gewohnt weiter. Ich arbeite auch weitherhin daran die .tk Domain wieder ans laufen zu bekommen. So das dann hinterher alle existierenden Links zur .tk Domain automatisch wieder funktionieren.

Ich melde mich, wenn es dahingehend etwas neues gibt.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spass beim stöbern.

ryg

Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
RPGFan - postet at 2020-06-21 01:29:27 up

Hat es vielleicht mit irgendwelchen angeblich "verletztem Urheberrecht" zu tun? Kann mich entsinnen, dass es bei "RPG Atelier" auch in diese Richtung ging, nur mit dem Unterschied, das man die Dateien alle vorsorglich heruntergenommen hatte wegen der beschriebenen Angst... Aber erstmal schön, dass Ihr wieder da seid. Finde Eure Seite echt toll!

Beste Grüße

RPGFan :)

ryg - postet at 2020-07-03 06:22:54

Möglich wäre es. Allerdings habe ich kein Feedback dazu bekommen. Was auch immer es war: Jetzt gibt es wieder einen deutschen Registrar. Ich erhoffe mir dadurch im Zweifelsfall ausführlichere Informationen.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.