Logo: FireArchiv

logo 'FireArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.

Der Ressourcenbereich

Hi,

der Ressourcenbereich ist nun implementiert und sollte auch funktionieren. Ihr könnt also ab jetzt eure Kreationen auf dieser Webiste präsentieren.

Als nächstes kommt wie versprochen das Tagging System für Spiele und Rressourcen.

Use this link to push the popularity of this content

Spread the word with using of this link.

Comments
Peperoni - postet at 2017-01-16 00:55:00

Bezüglich des Tagging Systems: Man kann ja jetzt schon Tags bei Spielen setzen. (Hatte kürzlich bei ein paar wenigen Spielen testweise Tags gesetzt.) Wird es später dann so sein, dass auf der Hauptseite ein Kasten mit einer Art Tag-Cloud hinzugefügt wird? Das heißt oft verwendete Tags: große Schrift; weniger häufig verwendete Tags: kleine Schrift?

ryg - postet at 2017-01-16 11:09:59

So in etwa war das angedacht. Wie genau das realisiert werden kann, wird sich zeigen =) Aber das werde ich heute nicht mehr schaffen =) Aber diese Woche kommt das in jedem Fall!

ryg - postet at 2017-01-16 14:16:51

Okay, ich habe das heute doch noch geschafft.

Comment rules

Don´t write spam. Spam is evil. Spam makes your account get banned.

Don´t be rude.

Stay on topic.

Don´t disturbe admins and mods.

Add Comment
Your permissions are to low.