Small Talk bis vorraussichtlich Ende September. Kann man im Zeifelsfall auch wieder in den monatlichen Talk ändern; was daran erinnert, dass man Thread Titel bislang nicht editieren kann. Notier das mal besser als Enhancement, Ryg.
logo 'ShrekArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.
logo 'ShrekArchiv' by Peperoni :: rmarchiv.de is brought to you with love.
Meinst du die komplette Themenauflistung, wenn man auf https://rmarchiv.de/board geht? Für ganz am Anfang geht das noch, aber auf kurz oder lang muss das gekürzt werden. Man stelle sich solch eine Auflistung mal in aktiven Boards mit hunderten von Threads vor. o.o Was ich mir vorstellen kann ist, dass pro Kategorie noch 5 Threads mit den neuesten Posts angezeigt werden und wenn man alle Threads in dieser Forenkategorie sehen will, muss man diese eben betreten.
Ansonsten wurden vor dem großen Design Change im Mai die Avas im Forum noch größer dargestellt. Warum wurde das wieder rückgängig gemacht?
Und genau da gibt es eine solche Begrenzung ja. Die 15 aktuellesten Threads pro Kategorie werden da angezeigt. Alle weiteren kann man sich nur anschauen, wenn man im Forenindex auf den Categorietitel klickt.
Dort hat man dann die 25 aktuellsten Threads aufgelistet. Dort wird dann allerdings auch der übliche "Nächste Seite" button stehen, wenn es erforderlich wird.
Okay. Ich werds versuchen. Dazu wäre dann ja "nur" eine einfache Forentabelle nötig, in denen es eine Kategorie (maybe 2) gibt und 5 oder 6 Foren. Aber hey. Wenn es der Übersichtlichkeit dient...
Okay. Ich werds versuchen. Dazu wäre dann ja "nur" eine einfache Forentabelle nötig, in denen es eine Kategorie (maybe 2) gibt und 5 oder 6 Foren. Aber hey. Wenn es der Übersichtlichkeit dient...
Oh. Ein Bug für doppelte EInträge =O